news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 


1994  -  1997  -  1999  -  2000  -  2002  -  2003  -  2004  -  2005  -  2006  -  2007  -  2008  -  2009  -  2010  -  2011
2012  -  2013  -  2014  -  2015  -  2016  -  2017  -  2018  -  2019  -  2020  -  2021  -  2022  -  2023
 

HDR und andere spezielle Fotos
Spezielle Fotos unserer Hunde

 

Wunderschöne Stimmung auf dem Urnerboden beim Eindunkeln. Nur gerade der Mond ist am Himmel zu sehen. Die Nächte sind kalt und sternenklar.  
  

  

Und wo soll ich denn schlafen?!? Die Hunde geniessen es, bei uns im Wohnwagen zu sein.

  

  
Die Zufahrt auf den verschneiten Strassen wirkt märchenhaft. 
  

  

  

unser Heim mit der neuen Canada-Yukon Territory Fahne Nacumi beim Dösen

  
Nach dem eher schlechten Winter und mageren Frühjahr, war das Auffahrtswochenende ein reines Vergnügen. Nach ausgiebiger Gartenarbeit mit der Familie und den Hunden das Wochenende zu geniessen. 
  

Brian & Colin beim Grillieren

  
Komentar überflüssig
  

Nacumi im tiefsten Schlaf

 

Relaxen und Faulenzen im Sommer

 

Im Sommer reisten wir für ein verlängertes Wochenende zu Sonya & Sämi Stöckli, wo wir einige wunderbare Tage mit den 4 Wochen alten Pupies verbrachten.
 

  

 

Im Herbst starteten wir an einigen Wagenrennen. Leider haben wir nicht von allen Rennen Fotos. Balzers wurde zum ersten mal an 2 Tagen ausgetragen und Uster wurde zum ersten mal durchgeführt.

Wunderschön war das Wetter in Balzers und der Mond schien am Nachmittag. Rechts mit Peary am Geniessen

Navina von Sämy Stöckli am Stakeout

 

Uster war ein sehr schönes Rennen. Leider wurde es am zweiten Tag wärmer und es begann zu Regnen. Ein Lob und Dank an die Organisatoren, denn für das erste Rennen war es super organisiert.

links: Zieleinlauf am ersten Tag
rechts: Start von Manu Walter am zweiten Tag

 

 

An Wheinachten im Wohnwagen. Nacumi beim Dösen und Peary geniest es bei Andrea.

 

Fotos von 2000Fotos von 2002

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 12 Aug 2018