news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 



   Im Gästebuch sind 321 Eintragungen vorhanden

Hallo!!! Habe grad mit begeisterung eure Hunde begutachtet.Habe seit einem Jahr selbst einen Husky und mich hat mehr als nur die faszination und liebe zu dieser Rasse gepackt. ich wünsch euch noch viel Erfolg mit euren hübschen. lg aus Tirol

26.09.2008 20:06  tanja sam, austria 


Hallo Zusammen, wir, die Sleddogfriends Oberndorf, Veranstalten in diesem Jahr zum 13. mal unser Internationales Schlittenhunde Wagenrennen. Wir würden uns freuen Euch hier bei uns Begrüssen zu dürfen. Bei Fragen könnt Ihr euch auf unserer Homepage www.sleddogfriends.de informieren oder per E-Mail an ebamberger@t-online.de Wir würden uns auch freuen, wenn Sie unsere Veranstaltung in Ihren Rennkalender aufnehmen würden. Mit freundlichen Grüssen Elmar Bamberger

21.07.2008 18:24  Elmar Bamberger, Deutschland  -   http://www.sleddogfriends.de


Hallo,

habe gerade auf Eurer Homepage gestöbert. Wirklich sehr schön! Eure Hunde sind wirklich spitze. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute. Liebe Grüsse aus dem Aargau .

Zera

16.05.2008 11:50  Zera, ch  -   http://www.zeraswelt.ch


Guten Tag

Ich bin per zufall auf ihre Internetseite gestossen und finde sie super.ich hätte eine Frage und zwar wenn man einen Vortrag über Husky’s machen muss in der 1PG klasse, auf was muss man am meisten achten???

Liebe Grüsse

09.05.2008 20:34  Désirée, CH 


Hallo
Echt schöne Hunde haben sie!
Super schön gepflegt sehen sie aus!
Ich wollte fragen ob ich ihre Bilder für meine Hundestation verwenden dürfte?
Ich verlinke sie natürlich auch!

GLG LisaMausi

03.05.2008 19:46  LisaMausi, Deutschland  -   http://hs-waldeck.de.vu


Hallo ihr alle zusammen!
Ich möchte euch allen ersten einmal ein Kompliment machen für eure genial Homeside!Ersten ist sie für mich mega informative was so ein Huskie(welche Rasse auch immer ob sebarien,alaskan etc.)ist und auch braucht!
Zweitens wird dem Leser klar gemacht das ein Huskie kein Spielzeug ist!!
Eure Brigitte Blatter

05.02.2008 19:13  Brigitte Blatter, Schweiz 


Ganz schöni Hünd heit dir!
I möcht ou gärn e Husky, aber dört woni im Momänt wohne hät ärs nid guet. Drum due ig no chli warte u mi über die wunderschöne Tier informiere.

Liebi Grüess us Bärn Regula

17.01.2008 16:36  Regula Oppliger, Schweiz 


Hi Die Seite ist voll cool die Hunde sind sooooooo süss. ich möchte acu so einen Hund aber ich bekomme leider keinen

15.01.2008 17:00  Daniela, Deutschland  -   http:// www.angel-deancer.de


Aso das esch wirkli en Cooli Hompage! i selber kenn e Ma wo 9 Huskys het im Kanton Aargau won i jetze Wohne und ich bsueche die Huskys au regelmässig.
ich Liebe die Huskys en Freundin vo mer us Deutschland wot Huskys ha und ich cha ehre alles kseit was die bruche und so. und das alles vo eure Hp ;-D sie das esch en tolli hompage! da muess i säge!

05.01.2008 14:46  Marina, Schweiz 


Hoi Ihr 4

Mir wünsched Eui no alles gueti im Neuiä Jahr. Bliebed gsund au mit Euänä Hünd und tolli erfolgrichi rännä.

Liebi grüäss
Marcel und Nadia Kiel
Diä us Frauenfeld

02.01.2008 09:20  Kiel Marcel, Swiss 


Hallo! Ich habe seit 2 Wochen einen Huskyrüden "Shirkan of Forest Peace". Eigentlich wollte ich nach dem Tod meines Rottweilerrüden "Tyson" im August keinen Hund mehr und wenn, dann wieder etwas bulliges. Durch Zufall und meine Freundin bin ich jetzt glückliche Besitzerin eines Huskys. Wir müssen noch viel arbeiten, da er wohl sehr viel schlechte Erfahrung mit dem Menschen in seinen 5 Lebensjahren gemacht hat. Aber in den 2 Wochen hat sich schon minimale Besserung gezeigt und ich meine auch ein bisschen Dankbarkeit. Er hatte wohl schon 5 Besitzer und war im Tierheim. Aber es kann ja nur besser werden. Meinen Rotti hatte ich auch 10 Jahre und keine Probleme! Liebe Grüße und eure Seite ist echt schön! Anja

30.12.2007 21:25  Anja Köckeritz, Deutschland


hallo sehr sehr schöne hp ich glaube dieser sport könnte mir auch gefallen wünsche euch viel glück und ein gesundes jahr 2008 mfg uwe

30.12.2007 14:02  schwarz uwe, deutschland / hessen rüsselsheim  -   http://team-bauschheim.surfino.info


super siite würkli i finds mega scöni tier!
 

27.11.2007 21:00  Fabienne, Suisse 


he, i kän so ein de hät 20 hünd i sim huus! vinded ihr das nöd au komisch??

23.11.2007 23:45  jojo, wales


Wir wollten uns bedanken das wir zu ihnen kommen durften. Sie haben uns wirklich geholfen. Ihre Hunde sind übrigens mega süss und voll cool. Nochmals Merci
Es hat uns mega gefallen.

liebe grüsse sarah und desteny

02.11.2007 09:11  sarah und desteny, schweiz


 
Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  

 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 08 Jun 2020