news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 



   Im Gästebuch sind 321 Eintragungen vorhanden

tolle website ich will selber einen sibitrischen husky und ein samojeed haben und ich habe hier super namen gesehen die später nemen werde gruss nicole (12)

03.09.2006 20:20  nicole, deutschland  


hey hallo zeme d husky sind eifach die herzigste hünd. spöter werdi mehr sicher mol eine zue lege vilicht sogar 2 oder drü. mer chan mit dene sicher guet spile und schmuse. grüess jenni

19.08.2006 21:23  Jenni, Schweiz 


Hallo schaut doch mal auf meiner Seite vorbei .

Kohlezeichnungen von Ihrem Liebling egal ob Hund, Katze, Pferd oder Kleintier!
Eine tolle Geschenkidee für jede Gelegenheit,sowie eine bleibende Erinnerung !

http://portraits-bilder.de/

22.07.2006 17:45  Sylwia Engelmann, Deutschland  -   http://portraits-bilder.de/


hoi zäme. kuckt mal bei uns in der agenda :-) ist das so für euch i.o.? liebe gruess karin

12.07.2006 12:51  kaeru, ch  -   http://www.schlittenhunderennen.ch


Hallo,

Ihre Seite ist sehr schön,es hat Spass gemacht Ihre tollen Hunde anzusehen.

Pudelige Grüsse,silvia und Bernd Grimm mit Pudel.

05.07.2006 21:20  Silvia Grimm, Deutschland  -   http://www.silvias-pudel.de


Hallo, SUPER Hompage..... Und genial schöne Huskies! Kompliment.... Liebe Grüesse Kimi

04.07.2006 19:31  kimi, schweiz 


Hallo zämä. vor churzem ha ich mir en sibirische husky zue do, ich bi so total begeisteret vom charater vo dene wundervolle tier. ich spiel sogar mit em gedanke es schlittehund gspann zämä z stelle mir fehle eifach no es paar tips wie me se trainiert?? vilicht möchtet ihr mir jo chli helfe. naja was ich weiss isch: das es teuer isch und viel zit brucht und geduld.komados hani vor hompage. ich bi mir no unschlüssig öbis würkli wil mache wer aber froh wenn ich mol erfahre würd wie me se den trainiert und uf was me achte muess Liebe Grüess Fabienne

01.06.2006 18:27  fabienne, schweiz


31.05.2006 11:49  Peter Hannes, Türkei 


ich habe auch einen siebirichen husky die sind süss und ich fahre mit ihm immer fahrad

08.05.2006 20:07  rene reschwamm, d 


Hallo habe eine frage ich habe eine freundin sie hat ein husky und weiss nicht wie man sie ernährt wir haben sie kiranda gennant weil sie so eine ähnlich keit mit ihr hat sie ist jetzt 1 monat ciao vanessa könnt ihr mir ein foto von tuschka schicken wäre echt net ciao

06.05.2006 09:19  vanessa zeuke, sicilia


Schönes Osterfest!
Gruss Sabine

27.03.2006 12:23  Sabine, Deutschland  -   http://www.algonquin-siberians.de


Hallo ich finde das foto sehr süss von taiki wenn ihr wollt dann könnt ihr mir ruhihg von allenn husky bilder schicken weil wenn ich gross bin will ich auch ganz viele huskys einen dicken kuss an alle huskyss

24.03.2006 07:23  vanessa, italien


Hallo zäme
mir sind Zürcher und läbed mit öise Huskys in öschtrich. Händ scho mängisch Heiweh.
Tolli Siite und good mush für's 2006.
Elisabeth & Päde

07.03.2006 21:10  Elisabeth & Pädde, österreich  -   http://shiba-husky.at


hallo!!!

tolle seite und wunderschöne hunde,habe auch einen husky mischling, und bin ein grosser wolfsfan, würde mich auf ein paar besuche auf meiner homepage freuen.

liebe grüsse
olivia

02.03.2006 11:07  olivia, austria  -   http://www.wolfsfieber.com


Interessante Website und eindrückliches Bildmaterial, Super.
Ich wünsche Euch ein erfolgreiches 2006.
Es Grüessli us dr Backstube
Moni

23.02.2006 17:51  Moni`s Hunde-Bäckerei, Schweiz  -   http://www.hundekekse.ch


 
Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  

 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 08 Jun 2020