news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 


 

links 2 Tage alt
rechts mit ca. 3 Wochen
 

 

Cooper mit 12 Wochen

 

Cooper mit 7 Monaten. Er ist ein sehr angenehmer, ruhiger, gehorsamer Rüde.

 

Cooper sucht oft die Nähe von Andrea. Am liebsten sitzt er auf dem
gleichen Stuhl und legt den Kopf jeweils auf ihre Schulter.....

 

Beide Hoden blieben in der Bauchhöhle und kamen nicht runter.
Mit 1 Jahr und 10 Monaten wurde Cooper operiert. Er hat alles
ganz ruhig und gelassen überstanden.


Foto: Nach der Operation

 

Cooper mit 2 Jahren


Er ist ein angenehmer, ruhiger, verschmuster und sehr gehorsamer
Rüde geblieben. Ein sehr sanfter Siberianer. Nach wie vor ist er oft
in der Nähe bei Andrea zu finden.

 

Cooper im Februar 2012 auf dem Urnerboden

Er ist ein wunderbarer Bursche geworden. Vom Wesen immer
noch der ruhige, angenehme Rüde. Bereits konnte er ein
Paar Mal im Gespann neben Peary in Lead laufen. Er macht es
sehr sicher, lässt sich aber noch von anderen Lebewesen extrem
ablenken.

 

 

Cooper mit 3 Jahren!

Cooper, ein sehr liebevoller, anhänglicher Rüde. Ein kleiner
Schatten von Andrea. Mit seinem ausgeprägten Kragen erinnert
er uns immer wieder an einen Eisbären.
Cooper ist sehr speziell. Zu fremden Leuten eher zurückhaltend.
Aber ein Rüde, den man einfach lieben muss!

 

 

Cooper mit 4 Jahren

Cooper ist immer noch ein sehr ruhiger, liebevoller, anhänglicher Rüde. Eine gemütstrolle sondergleichen. Er lässt vieles, sehr vieles dulden. Aber wenn es wirklich auch ihm mal zu weit geht, dann, ja dann kann er ganz schön seine Meinung preisgeben. So dass alle überrascht und schockiert sind. Aber genau das hat seine Wirkung und er hat sein Ziel erreicht.

 

Cooper mit 5 Jahren

Cooper, nach wie vor ein sehr anhänglicher, liebevoller Rüde, der
stets die Nähe von Andrea sucht. Er ist sehr gehorsam und
läuft mitlerweile in Lead in Andrea's Team.


Cooper wird als Leader immer sicherer. Die ganze Wintersaison 2014/2015 hat er seine Aufgabe super gemeistert!

Cooper in Lead führt zusammen mit Ace das 7-er Team

 

Links: Cooper im Februar 2015 auf dem Urnerboden

Rechts: Cooper im Mai 2015 auf einem seiner Lieblingsplätze

 

Cooper mit 6 Jahren

Happy Birthday lieber Cooper! Wir wünschen ihm alles, alles Gute!

Cooper ist Andrea's kleiner Schatten. Ein sehr anhänglicher Rüde, sensibel und verschmust. Er kann in Lead eingesetzt werden und führt sein Team sicher über den Trail. Er ist sehr gehorsam. Ein lieber Rüde, den man einfach lieben muss!

 Herzlichen Glückwunsch unserem lieben kleinen "Eisbärli". Wir wünschen Dir zum 7. Geburtstag alles, alles Gute!

Links Cooper

Rechts: Cassy, Cheyenne, Cooper und Ceena

 

Cooper feiert heute seinen 8. Geburtstag! Wir wünschen ihm alles, alles Gute!

Cooper ist immer noch "der Alte". Verschmust, der Schatten von Andrea und sehr gehorsam. Er hat begonnen seine zwei kleinen Neffen zu erziehen bzw. in die Ranken zu setzen. Hat er doch etwas Angst um seine Position im Rudel

 

 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 10 Jul 2017