news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 


 

Diese Memoria ist unserem kleinen, braunen Weibchen, das seiner Tante Cheyenne wie auf's Auge glich gewidmet:
Unser kleines G-Würmchen.

Wir freuten uns so auf Dich, nur war die Geburt für Dich zu anstrengend. Wir haben um Dich gekämpft und mussten resigniert aufgeben, da Dein kleines Herzchen nicht mehr schlug...Wir konnten Dich nicht kennen lernen, haben aber Dich bereits in unsere Herzen geschlossen. Wir sind unendlich traurig, hoffen aber, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist gut geht.
Alles Liebe, kleines G-Würmchen!

 

 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 24 Jun 2013