news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 


1994  -  1997  -  1999  -  2000  -  2001  -  2002  -  2003  -  2004  -  2005  -  2007  -  2008  -  2009  -  2010  -  2011
2012  -  2013  -  2014  -  2015  -  2016  -  2017  -  2018  -  2019  -  2020  -  2021  -  2022  -  2023
 

HDR und andere spezielle Fotos
Spezielle Fotos unserer Hunde

 

Splügen

 

 
Andrea und Brian am Start in Splügen
 


 Andrea auf dem 3. Platz
 
Brian auf dem 2. Platz

 

Bernau

 
 

 

 


 Fast die ganze Familie am Start
 

 

Martin an der WM in Frauenwald

Martin mit Tahira an der WM in Frauenwald

 

San Bernardino

 


 Brian und Andrea in San Bernardino
 

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei Angela Venditti für die super tollen Fotos  bedanken. Ohne Ihren Einsatz und Können würde es nicht möglich sein, solche tolle Fotos auf unserer Seite zu zeigen!

 

Lenk (Schweizermeisterschaft)

Herzlichen Dank an Daniela Thommen für die schönen Fotos.

 

Nach der Rennsaison

Im Garten geniessen und relaxen. Auch dieses Jahr wird wohl nichts aus unserem Kräutertopf
 

 

Dieses Jahr hatten wir zwei Würfe. Nacumi hatte einen Welpen und Rana zwei.

Yukon mit Nacumi
 

Yankee und Yaika mit Rana
 

   


Yankee mit 5 Wochen

   
   

Mit 7 Wochen. Auch kein Problem, beide säugenden Hündinnen in der gleichen Wurfkiste.

   


Die Welpen mit 10 Wochen
 

   

 

Wagenrennen Weinfelden
Unser Haustür-Rennen. Danke an die Organisatoren. Das erste Wagen-Rennen der Saison und erst noch vor der Haustür.

 

Welpentreff im Oktober
Auch dieses Jahr machten wir einen gemütlichen Welpentreff mit Grillen.

 

Gewinnerin der Ziehung beim Ferienpass

 

Herbstimpressionen

Rana

Tuschka
 

Taiki
 

Yankee

Yukon

Jade, unsere alte Dame

 

Wagenrennen Balzers
Danke allen Helfern und dem OK. Ein schönes Rennen, besonders, wenn das Wetter noch mitmacht :o))

Brian am Start
 

am Ziel
 

auf dem Podest
 

Randy
 

Christian mit Tashu und Kizmo
 

Andrea mit 8 Hunden am Start

 

9. Wagenrennen Thun
Wie immer, perfekt organisiert. Herzlichen Dank an das OK und die vielen Helfer.

   

<<weiter Fotos>>

 

Xanadu

Xanadu mit ihrem "Mami" Squid.

 

Zwischen Weihnachten und Neujahr auf dem Urnerboden


Einige Impressionen, als es noch Schnee hatte

Xanadu auf Besuch bei uns

Peary

Taiki

Rana

Nacumi

Yukon

Racy

Randy

unser Team

Yukon

 


Pascal mit seinen Welpen

 

Fotos von 2005Fotos von 2007

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 12 Aug 2018